Sklavinchen, 29, München: Devotes Girl wird gerne gefesselt

Nacktes junges Girl mit Halsband und Brille

Welcher Mann zwischen 30 und 40 Jahren teilt meine Vorliebe für fantasievolle Rollenspiele gepaart mit geilen Fesselungen? Ich bin eine devote Masostute mit schon allerhand BDSMerfahrungen und würde nach einer „Normalphase“ wieder gerne gelegentlich meine bizarren Triebe mit dem verständnisvollen und vertrauenswürdigen Mann ausleben. Keine Beziehung oder enge Bindung angestrebt.
Nur gelegentliche Alltagsflucht in eine bizarre Fesselwelt. Keine Besitzansprüche, keine Verbindlichkeiten!

Und so könnte ich dir als geile Zofensau dienlich sein.

Mein Nippelschmuck eignet sich übrigens vorzüglich um Gewichte daran zu hängen und Seile daran zu binden um mich in einer unangenehmen Position zu fixieren. Den Rest meines Körpers musst du selbst erkunden und die sexuellen Möglichkeiten, die sich damit bieten eruieren.