Hanka, 28, Uelzen: Ich bevorzuge Kuschelsex im Bett

Dummerweise vereine ich ein paar ungünstige Eigenschaften in meiner Person, die sich fast schon gegenseitig ausschließen. Ich bin bekennender Dauersingle und schätze meine persönlichen Freiheiten über alles. Gleichzeitig bin ich aber sehr verschmust und brauche zwischendurch liebevolle Streicheleinheiten um im Alltag zu funktionieren. Und zu guter Letzt bin ich zwar nicht sexsüchtig, aber Sex ist mir für doch auch wichtig. Aber ich nicht gemacht für krasse One-Night-Stands bei denen man wie die Tiere betrunken übereinander herfällt und voll krass abvögelt.

Wie bekommt man diese Eigenschaften zusammen. Genaugenommen möchte ich zärtlichen Beziehungssex nur eben ohne Beziehung haben. Wenn man sich sieht soll man miteinander umgehen als ob man ein echtes Liebespärchen ist und sich sanft küssen und streicheln. Zusammen nackt in den Armen liegen und zärtlich miteinander schlafen.

Viele meinen ja, dass sie bei anonymen Fickdates voll abgehen können und dann ohne ungebremst alle ihre Perversitäten ausleben können. Das geht mit mir schon mal überhaupt nicht. Ich mag die Missionarsstellung gerne und auch die Kerzenstellung finde ich ganz angenehm. Ab da hört meine Experimentierlust auch schon auf. Ich lasse mich auch lecken und nehme auch mal einen Penis in den Mund, aber besonders drauf stehen tue ich auch nicht so.

Ich mag sanfte Berührungen, Knutschen und dem anderen zeigen, dass man ihn wirklich gern hat und ihn nicht verletzten möchte. Eben schöner Kuschelsex ohne Zeitdruck und danach schmust man noch schön nackt miteinander rum und sieht sich vielleicht noch einen Film an und trinkt dabei einen Sekt. So ein schönes Date reicht mir dann auch wieder für ein, zwei Wochen um mich richtig gut zu fühlen. Und schön ist es wenn man sich dann wiedersieht und sich nicht wieder nach neuen Kuschelkontakten umsehen muss. Wer ist dabei und findet das auch gut? Auf diese Weise kommt man auch solo gut über die Runden und kann so immer wieder seinen Sex- und Kuschelbedarf auffüllen. Ich finde das die perfekte Lebensweise. Zumindest im Moment.

Gratis Anmelden und alles sehen