Rea, 36, Langenhagen: Ich will eine schön unverbindliche Sexbeziehung finden

Hi du. Hoffentlich bist du angesichts meiner extremen Schlauchtitten nicht verstört. Oder sind es schon richtige Sacktitten? Wohl eine Mischung aus meiden. Dazu gesellen sich dann noch etwas Hüftspeck, Arschspeck und irgendwie hängt überall etwas Speck herum. Das kann man mögen, muss man aber nicht.
Wenn du jetzt weiterliest, dann gehe ich davon aus, dass dir solch dralle Weiblichkeit zusagt. Das gefällt mir.

Nun aber zum Knackpunkt meines Anliegens. Ich bin zwar gerne Single, aber momentan ist dieses Leben etwas langweilig. Vor allem im Bett herrscht schon zu lange gähnende Lehre und tote Hose. Würde dies gerne unverzüglich ändern und prickelnde Abenteuer erleben. Eine zwanglose Sexbeziehung, natürlich ohne finanzielle Hintergedanken, wäre das was ich anstrebe. Denn auch solo möchte nicht ganz auf Sex verzichten müssen, aber keine weitergehenden emotionalen Verpflichtungen haben.
Offen und locker genug bin ich dafür, wie wohl auch mein sehr freizügiges Profilfoto beweist. Mir ist recht egal was andere über mich denken. Bin ein recht selbstbewusster Mensch, auch wenn ich nicht perfekt aussehe.

Aber einmaligen Fickerlebnissen kann ich nichts so richtig abgewinnen, daher solltest du ja mein fester lockerer Sexkumpel werden. Ich nenne es einfach mal so. Mir fällt kein passender Begriff dafür ein. Ich denke „Sexkumpel“ trifft es schon ganz gut. Man trifft sich regelmäßig, hat seinen Spaß zusammen und vielleicht ist später auch mal eine gemeinsame Übernachtung drin. Und so sollte es auch bleiben. Keine weitergehende Liebelei, die nur Probleme bringt.

Zu mir kann ich noch hinzufügen, dass ich erotisch viele Seiten habe. Ich kann sehr sinnlich sein, aber dann auch ziemlich versaut und dir extreme versaute Dinge beim Vögeln an den Kopf werfen. Hängt immer von meiner Tagesform und aktuellen Stimmungslage ab.
Dass sich meine fetten Sacktitten zum Tittenfick anbieten ist wohl unübersehbar. Aber eigentlich ist es mir lieber, wenn du in mir kommst, denn ich will ja auch auf meine Kosten kommen. In Sachen Sex habe ich einen gesunden Egoismus gelernt.

Ich denke das waren die wichtigsten Punkte. Du kannst mich ja einfach frage was dich interessiert, aber dafür solltest du dich überhaupt erst mal bei mir melden!

Extremschlauchtitten

Gratis Anmelden und alles sehen