Trixi, 30, Apolda: Immer mit dem Vibrator masturbieren ist langweilig

Ständig betreibe ich Selbstbefriedigung mit meinem Vibrator und allmählich wird es mir echt öde damit. Es fallen mir auch keine neuen Fantasien mehr ein, die ich in meinem Kopf versaute Wirklichkeit werden lassen kann. Meine erotische Kopfkirmes ist geschlossen wegen akuter Einfallslosigkeit. Selbst meine Vagina will sich nicht mehr so richtig über den Vibratorbesuch freuen.
Ich brauche endlich einen echten Penis und kein vibrierendes Kunststoffrohr. Ich bin doch echt keine Hässlette, aber bekomme doch keinen ab, beziehungsweise ins Bett. Bin ja gerne solo und bin nicht der Typ für einen festen Freund, aber es ist wirklich schwierig so auf seine regelmäßig Sexbefriedigung zu kommen. Bist du der Richtige um mich ab und zu besuchen zu kommen und es mir dann kräftig zu besorgen? Ganz unverbindlich sollte es sein und man sollte sich auch mal spontan bei Gelegenheit anrufen können, wenn man gerade Bock aufs Poppen hat.

Gratis Anmelden und alles sehen