Lust auf ein lockeres Sextreffen mit einer Thai?

Lächelnde Thailady

Kanita, 29, Fulda

Eigenlob stinkt ja bekannterweise gewaltig, aber ich würde mich dennoch als sexy Thailänderin bezeichnen, die mit ihrer zarten Zierlichkeit alle Sinnes eines Mannes zu wecken weiß. Aber ich bin kein dummes Mädchen und bin in Deutschland aufgewachsen, habe eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte erfolgreich absolviert und spreche natürlich fließend deutsch wie meine Muttersprache, denn für mich ist es sozusagen auch meine Muttersprache. Aber etwas thailändisch kann ich natürlich auch noch sprechen.

Ich habe eine kürzlich eine fünfjährige Beziehung hinter mir gelassen und nun wäre es zumindest an der Zeit einen netten Bekannten für etwas Sex kennenzulernen. Bin jetzt nicht die absolute Spezialistin in solchen Dingen und bin auch nicht so die Partytante, daher wähle ich die Kennenlernvariante über das Internet. Ist vermutlich um einiges stressfreier. Meldest du dein Interesse an unverbindlichen Sextreffen mit einer süßen Thailady an?

Ich entspreche in weiten Teilen der typischen Thaifrau und bin recht zierlich, leicht (wiege gerade mal 47kg), bin aber keineswegs unterwürfig und werde dir auch nicht nackt dein Bier aus dem Kühlschrank holen und dir einen blasen während du es trinkst. Da müsstest du dir schon eine aus dem Katalog bestellen, mir mir gibt es da nicht. Ich weiß sehr wohl was ich möchte und suche jemanden, der auch mir gerne intime Freuden bereitet. Auch in meiner vorherigen Partnerschaft war ich eher der versaute und fordernde Part und es hat mir immer Spaß gemacht meinen damaligen Freund mit sexy Dessous zu überraschen und dazu zu motivieren sich ausgiebig mit mir zu beschäftigen. Falls wir uns mal sehen sollten, kann ich dich auch mit ausgefallener Reizwäsche antörnen. Es ist ja auch für mich recht angeilend, wenn ich sehe wie durch meinen bloßen Anblick dein Schwanz die Hose sprengt.

Es sollte aber bei relativ formlosen Treffen bleiben, bei denen man sich einfach ausgelassen gehen lässt und einfach eine geile Zeit miteinander verbringt. Falls unser Verhältnis doch enger werden sollte, dann ist das eben so und dann habe ich damit auch kein Problem. Ich strebe es aber nicht an. Lieber ist es mir wenn wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und die verschiedensten Stellungen in guter Stimmung miteinander erproben und ich meine Versautheit etwas rauslassen kann. Nuckel an meinen kleinen, süßen Brustwarzen, nimm mich mal zart, mal hart und sei dabei gesellig und witzig. Das wäre mein Anspruch, der zu erfüllen ist. Und du solltest natürlich auch tageslichttauglich sein, aber du musst nicht besonders groß sein. Bin ja selbst nur 158cm klein. So zwischen 165cm und 180cm Körpergröße ist bei mir für einen Mann in Ordnung.

Gratis Anmelden und alles sehen