Annelie, 29, Lüneburg: Schon mal eine gepiercte Muschi gepoppt?

Blondine mit Schönheitsfleck

Ist ja wohl klar, dass ich auch meinem Profilbild nicht gleich mein Intimpiercing präsentiere. Schließlich sollst du zuerst auf mein Gesicht blicken, dass ja durchaus auch zu entzücken weiß. Aber ja ich trage ein Vaginalpiercing in Form eines kleinen Ring an meiner Klitorisvorhaut. Und dieser unscheinbar Ring beschert mir ungeahnte Lustgefühle und macht selbst einen kleinen Einkaufsbummel ohne Slip zu einem erregenden Erlebnis für mich. Ich liebe meinen kleinen Lustspender. Sieht gut aus und ist sehr erregend. Oft ertappe ich mich dabei wie ich selbst an meinem Ring herumspiele. Aber ich finde es auch immer wieder faszinierend zu sehen wie Männer auf meine gepiercte Muschi reagieren. Die spielen noch viel mehr als ich damit rum und sind davon fasziniert. Daran ziehen und lecken ist voll okay und macht extrem rattig. Oder soll ich lieber rollig sagen? Und wenn ich mit einem Mann schlafe, dann reibt der Ring dabei oft an meiner Klitoris und beschert mir geile Zusatzgefühle. Seitdem ich gepierct bin komme ich viel leichter und öfter zum Orgasmus. Nur bin ich dadurch eben noch lauter im Bett geworden.

Allerdings scheint es seltsamerweise auch Leute zu geben, die mit Intimschmuck überhaupt nichts anfangen können oder sich sogar abgestoßen davon fühlen. Für mich ist so etwas natürlich total unverständlich. Ich gehe davon aus, dass mich so jemand wohl kaum anschreiben wird. Und auf negative Bemerkungen kann ich auch gerne verzichten. Also wenn dir das nicht gefallen sollte, dann behalte das schön für dich und surfe weiter zu einer anderen Userin mit einem unverbastelten, langweiligen Körper. Meine letzte Verabredung ist sogar förmlich weggerannt als er meinen Muschiring entdeckt hat. Das möchte ich nicht nochmal haben, daher kommuniziere ich meinen gepiercten Körper jetzt klar, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

Bist du ein lässiger Typ mit dem ich erregende Spielchen spielen kann? Freue dich auf den Moment wenn du mir mein Höschen runterziehst und du mein blanke, beringte Muschi und meinen tätowierten Venushügel erblickst. Dann erwarte ich vollen oralen Einsatz von dir, denn es gibt für mich nichts Schöneres als ausgiebig geil geleckt zu werden. Dabei kannst du mit deiner Zunge schön mit meinem Ring und meiner Klitoris spielen. Dann bin ich so schnell so notgeil, dass ich fast jeden perversen Kram mitmache. Lass uns rumvögeln bis wir uns so ausgepowert haben, dass wir einfach nur fertig sind und uns kaum noch bewegen können. Dann liegen wir nackt rum, ruhen uns aus und trinken einen Whiskey bis man sich respektvoll voneinander verbabschiedet. Bei einem tollen Sexerlebnis herrscht bei mir aber Wiederholungsgefahr.

beringte Möse
Gratis Anmelden und alles sehen