Sex mit einer dicken Frau ausmachen

Dicke Frau mit großen Schwabbeltitten

Rieke, 35, Magdeburg

Bei mir gibt es geile weibliche Rundungen für umsonst, aber nur für Wahre Liebhaber dicker Frauen. Ich verschenke meinen drallen Frauenkörper nicht an Kostverächter, die eine geile dicke Frau nicht zu schätzen wissen. Ich meine solch gewaltige Schwabbeltitten hast du wohl kaum gesehen. Das ist selten in der Natur, dass eine Frau solch riesige Naturbusen vorzuweisen hat. Alles echt, weich und sehr schwer. Das ideale Männerspielzeug und ich genieße es wenn sich ein Mann gierig mit meinen Riesenbusen beschäftigt und daran saugt und leckt. Das recht mich selbst sehr an und steigert sofort meine Muschisaftproduktion.

Sextreffen mit dicken Frauen sind geiler

Das ist kein Werbeslogan, sondern die nackte Wahrheit. Wir korpulenten Girls schämen uns für nichts und stehen zu unserem Körper was uns zu den besseren Liebhaberinnen macht. Ich schüttele meine schweren Hängetitten gerne für dich beim Bumsen und bringe meine dicken Arschbacken in Schwingungen. In meinen herrlichen prallen Popo kannst du richtig kräftig reinbumsen, denn es federt richtig ab. So macht es doch Spaß in eine fleischige Pussy zu stoßen und zufrieden bei jedem Fickstoß mein Muschischmatzen zu vernehmen.

Nur traurigerweise werden immer noch dünner Frauen als Sexpartnerinnen bevorzugt, was ich für eine echte Schande halte. Die meisten Typen wissen gar nicht was ihnen entgeht. Solltest du dich eher zu molligen Frauen hingezogen fühlen und unsere Erotik erkennen, dann lasse uns schnell Kontakt knüpfen. Ich bin besuchbar und freue mich einen netten Sexbesuch von einem Mann, der weiß was gut für ihn ist.

Übrigens: Interessanterweise bin ich zwar stämmig gebaut, aber meine Vagina ist eher eng. Also das fühlt sich echt geil für uns beide an, wenn du dein bestes Stück in meine enge Sexspalte drückst. Aber bitte nicht zu früh kommen, oder dann gleich nochmal bumsen. Aber am liebsten habe ich es bei einer tabulosen Sexverabredung immer noch von hinten genommen zu werden. Mag es wenn bei jedem Stoß meine dicken Titten schaukeln und du kannst meine geilen Hängehupen auch gut von hinten anfassen. Also freu dich schon mal auf mich.