Mathilda, 40, Heilbronn

Hallo Leute, da wir an dieser Stelle aufeinander treffen verfolgen wir vermutlich wohl ähnliche Absichten. Denke ich jedenfalls. Ich für meinen Teil suche seriöse Fickkontakte. Mit seriös meine ich, dass der Mann mit dem man hier versucht mühsam einen Kontakt und auch einen Bezug aufzubauen, nicht damit in seinem Bekanntenkreis angibt oder rumlästert. Auch meine ich damit, dass man meine Fotos nicht umherzeigt und erst recht nicht irgendwelche Bildmontagen damit macht. Auch sind seriöse Männer keine Onlinestalker und verlieben sich nicht einfach ungefragt in einen.

Das alles habe ich in der einen oder anderen Form schon durchmachen müssen. Ich bin jetzt keine unpersönliche Fickerin, die keinerlei emotionalen Bezug zu meinem Bett- und Sexpartner möchte, aber wenn ich mich verlieben wollen würde, dann hätte ich mich auf Parship oder ähnlichen Liebesseiten angemeldet. Das habe ich bewusst gemacht. Ich möchte keinen verliebten Stalker mehr in meinem Leben erleben, ich will hier freundschaftliche Sexaffären erleben, Lustbefriedung im gemütlichen Ambiente, ein paar nette, oberflächliche Gespräche nackt nach dem Sex führen und dabei nicht über Politik und Liebe reden. Ich will Körperflüssigkeiten austauschen und meine Geilsäfte zum sprudeln bringen.

Ich denke jetzt bin ich deutlich geworden. Es tut mir leid, dass ich das so unverblümt und ungalant ausdrücken muss, aber vergangene Ereignisse zwingen mich dazu.
So jetzt ist ja alles geklärt und Männer zwischen 30 und 45 Jahren dürfen sich gerne bei mir melden, wenn sie nicht zu weit wegwohnen und bereit sind etwas Zeit zum Kennenlernen zu investieren.

Medien von Mathilda:
private Frauenanzeigen

Cougarfotze

Frauensexanzeigen

private Fickkontakte Heilbronn

Gratis Anmelden und alles sehen