Anonymer Sex wird von mir bevorzugt

Kurzhaarige Frau in weißer Unterwäsche

Nikki, 31, Bremerhaven

Wie fange ich bloß am besten an. Wie viele andere Userinnen auch schätze ich die Möglichkeiten sich auf dieser Sexplattform erotisch ausleben zu können und dies im Idealfall ohne sich viele Gedanken machen zu müssen. Keine Ahnung, ob ich ein Sexaholiker bin, aber ich benötige schon viel Sex und mag es auch mal ohne Limits zu Poppen. Die meisten Menschen würden das bei mir gar nicht vermuten, dass ich so dermaßen dauergeil bin. Aber es geht ja auch niemanden was an. Darum schätze ich auch verschwiegene Männer, die über meine heimlichen Sexabenteuer kein Wort verlieren, sondern einfach nur mit mir unsere erotischen Zusammenkünfte genießen.

Ich bin mit 165cm relativ klein, habe mittelgroße Titten, kurze, schwarze Haare und eine normale bis leicht kräftige Figur. Werde bei entsprechender Stimulation rasch klatschnass zwischen den Beinen und bin wenn ich hier eingeloggt in der Regel ziemlich sexbereit. Meine pralle Pussy und mein draller Popo verlangen nach einem kräftigen Schwanz und einem Kerl, der damit umzugehen weiß. Vielleicht bin ich doch etwas nymphoman angehaucht, aber auch wenn ich es will, so reicht mir auf Dauer doch nie ein einziger Mann.

Frage mich bitte nicht nach meinem Beziehungsstatus, wie gesagt, möchte ich nicht zu viel über mich und mein Privatleben preisgeben. Ich denke wir haben Wichtigeres zu tun. Ich schätze den potenten Mann, der nicht zu viele Fragen stellt. Als deine Sexgespielin werde ich auch dafür sorgen, dass dir andere Dinge wichtiger sind. Es geht nur um den Moment in dem wir uns sehen und dann möglichst freizügigen Sex haben werden. Aus Gründen der Anonymität werde ich dir auch nicht meine Handynummer oder Wohnadresse mitteilen. Das ist ja auch gar nicht wichtig. Über das Nachrichtensystem auf dieser Plattform kann man ja vorzüglich Nachrichten austauschen. Also werde nur ich dich besuchen kommen, was für dich ja auch eher angenehm ist. Dabei werde ich extra anrüchige Unterwäsche für dich anziehen, halterlose Strümpfe und hohe High-Heels unter einem langen Mantel tragen. Gefällt dir die Vorstellung, wenn ich so an deiner Wohnungstür klingele und beim Eintreten sogleich die Hüllen fallen lasse?

Nette Mails, die auf ehrliche Datingabsichten schließen lassen werden von mir umgehen beantwortet werden.

draller Popo im Slip