Marianne, 34, Kerpen: Fette Sie möchte ein Sexabenteuer erleben

fette nackte Blondine

Mit meinem Exfreunde hatte ich mal ein versuchsweise ein paar Aktaufnahmen von mir gemacht. Wie man sieht war ich nur mäßig begeistert, aber es zeigt meinen Sinn für Selbstironie.
Tja, warum bin ich hier? Weil es bei mir mit den Kerlen gerade nicht so gut läuft. Das fette Weiber angesagt sein sollen halte ich doch eher für einen Medienhype, der nichts mit der Realität zu tun hat. Kurvig bin ich jedenfalls sehr und über fehlende Oberweite muss man sich bei mir auch nicht beklagen. Auch Arschfetischisten kommen bei meinem breitem Po voll auf ihre Kosten. Man sieht, ich habe viel zu bieten. Man muss es nur erkennen und mögen.
Dazu kommt noch, dass ich eine äußerst pflegeleicht Geliebte bin. Mir ist fast nichts zu pervers, ich probiere alles aus und wenn es zu eklig wird, dann lache ich darüber und sage lass uns was anderes ausprobieren.
Ich habe nicht vor mich zu verlieben, sondern will einfach ein paar frivole Abenteuer erleben. Das klingt doch gut?
Ich antworte auf jede vernünftige Mail und habe auch keine besonderen Anforderungen. Stämmige und behaarte Männer mag ich sehr und zu dünne Typen sind nicht ganz so mein Ding. Da habe ich immer Angst, dass die zerbrechen, wenn ich sie bespringe oder ihnen meinen nackten Hintern aufs Gesicht drücke. Denn ich lasse mir liebend gerne meine fleischige Muschi lecken.

fette Schwabbelbusen
Fettfotze