Victoria, 27, Bornheim: Jungmami will eine nette Sexbekanntschaft finden

Früher war ich wesentlich schlanker und ich hatte noch nicht so lange Schlauchtitten. Ja so eine Schwangerschaft verändert Körper und Seele, aber ich möchte auch nicht zu sehr damit langweiligen. Ich muss mich damit abfinden, dass ich jetzt halt nicht mehr so der Kracher wie früher bin und jetzt halte eine dralle Mama mit langen Megabusen bin. Es könnte schlimmer sein.
Was mich aber wirklich stört, dass ich nicht mehr das wilde Liebesleben wie früher führen kann. Die Typen rennen förmlich davon wenn ich erwähne, dass ich ein Kind habe. Dabei will ich doch spielen, respektive einfach etwas lockeren Sex haben. Für mehr fehlt mir gerade sowieso die Zeit und die Muße.
Also wer hat Lust eine unverbindliche sexuelle Bekanntschaft mit einer gar nicht so unattraktiven jungen Mama einzugehen? Ich verspreche auch, dass mein Kind bei unseren Schäferstündchen nicht zu Hause sein wird und ich auch garantiert nicht zu klammern anfange.
Du gibst mir lediglich gelegentlich den Sex, den ich brauche um ausgeglichen meine Mutterpflichten zu erfüllen. Ich denke, da gibt es wohl schlimmer Dinge, die einem passieren könnten. Zumal ich recht tabulos bin und gerne auch auf ausgefallene Sexideen eingehe. Ich bin mittlerweile so untervögelt, dass ich sehr zuvorkommend sein werde, wenn du mir gefällst und wir uns miteinander vergnügen sollten. Ich kenne viele Tricks einen Mann so richtig geil zu machen. Glaube mir: Es wird uns beiden viel Spaß machen und es bleibt wirklich eine ganz unverbindliche Angelegenheit zwischen uns. Es zählt nur das gemeinsame Lusausleben!

Gratis Anmelden und alles sehen