Nana, 29, Aurich: Möchte ein zwangloses Fickverhältnis starten

In den letzten Wochen war ich sehr brav und auf meine neue Arbeit fixiert. Grund genug mich jetzt selbst zu belohnen und mir auch wieder etwas mehr Sex zu gönnen. Denn ich hatte überhaupt keinen mehr und das verkrafte ich nicht sehr gut. Und masturbiere nicht gerne. Lasse das liebe jemand anders für mich erledigen.
Auch auf die Gefahr hin jetzt als oberflächliches Luder betrachtet zu werden sage ich dennoch, dass es mir nur ums Bumsen geht. Ich brauche keinen neuen Freund und auch keine neuen Kumpel zum ausgehen. Ich brauche einfach einen zuverlässigen Fickfreund mit dem ich eine Art Verhältnis eingehen kann, in dem man sich immer wieder sieht um es sich gegenseitig ordentlich zu besorgen. Nach mehr steht mir nicht der Sinn und ich habe auch gar keine Zeit für einen festen Freund.
Aber auf ein komplett gefühlloses Rumgebumse ohne alles habe ich auch keinen Bock. Also ich möchte schon ein paar Worte mit dir wechseln und sich mal in den Arm nehmen oder nach unserer kleinen Bumsorgie noch etwas zusammenrumkuscheln wäre sicherlich nicht verkehrt. Vielleicht schaut man mal sogar mal nackt einen Film zusammen. So in der Art habe ich mir das vorgestellt. Aber natürlich steht die körperliche Liebe im Fokus unserer Handlungen. Und wenn ich gut drauf bin, dann kann ich auch mal die ganze Nacht durchvögeln. Okay fast die ganze Nacht.
Wichtig ist mir, dass es nicht bei einem Date bleibt. Denn immerhin wird der Sex ja meistens besser je öfter man sich sieht. Und man spart sich auch die Mühe andauernd neue Ficker akquirieren zu müssen.
So wie sieht es aus bei dir. Hast du Interesse an einem unanständigen, süßen, rotblonden Mädel?

nackte Rotblonde zeigt sexy Hintern

Gratis Anmelden und alles sehen