Christin, 29, Landshut: Ich stehe total auf Facesitting

Gefällt dir dieser Anblick sehr? Machen dich meine drall, prallen Arschbacken an und du würdest gerne dein Gesicht zwischen ihnen vergraben? Sehr gut, dann passen wir in dieser Hinsicht schon mal zusammen. Wenn dich meine langen Schlauchtitten dann auch noch begeistern, dann ist bist du schon mal mein Kandidat.

Hast du das Verlangen, dass ich mich mit meiner feuchten Muschi auf dein Gesicht hocke? Ich drücke meine glitschige Möse dir richtig fest auf deinen Mund und Nase. Dann darfst du mir deine Zunge reinstecken und mich auslutschen. Dabei bekommst du kaum Luft und musst dauernd den süßlichen Duft von meinem Fotzennektar einatmen. Und so leckst du mich bis ich heftig auf dir komme und dir vielleicht dabei sogar etwas ins Gesicht squirte.

Mit meinem ganzen Körpergewicht werde ich mich zwischendurch auf deinem Gesicht sitzen und dann bekommst du zwischendurch überhaupt keine Luft mehr. Du bist hilflos und erregt zugleich. Vielleicht fessele ich dich sogar ans Bett, dann ist dieses Spiel noch intensiver. Hände und Füße ans Bett gebunden und schon bist du mein williger Muschisklave. Ohne Möglichkeiten dich zu befreien umschlingen meine Oberschenkel deinen Kopf und ich sehe dir beim Fotzelecken zu. Und aus deiner Perspektive siehst du nur meine Pussy und vielleicht mal etwas von meinen herunterhängenden Titten.
Mit meinen starken Beinen und meinem prallen, aber muskulösen Hintern habe ich dich voll unter Kontrolle. Macht dir diese Vorstellung Lust auf ein Facesittingdate? Wäre super, denn ich könnte mal wieder einen zuvorkommenden Mösenlecker vertragen.

Gratis Anmelden und alles sehen