AO-Sex ist einfach geiler

Blondine mit kleinen spitzen Titten

Hanna, 29, Halle (Salle)

Bei mir ist echt so, dass ich Kondome überhaupt nicht ausstehen kann. Alles daran widert mich an und lässt meine Sexlust sofort erlöschen. Du bevorzugst auch lustvollen Sex ohne Kondom und möchtest diesen mit einer hübschen Blondine praktizieren? Mit mir kann man ungeschützten Geschlechtsverkehr genießen und den vollen Sexspaß erleben. Aber selbstverständlich sind daran auch gewisse Bedingungen geknüpft.

AO-Sex in Halle an der Saale verabreden

Ich werde mich nicht sofort mit jedem treffen, der mir eine kurzen Spruch schickt. Ich achte darauf mich nur mit verantwortungsbewussten Männern, die mitten im Leben stehen, zu verabreden. Meine Gesundheit wird regelmäßig überprüft und dies auch schriftlich belegt. Dies erwarte ich auch von dir. Während wir miteinander sexuell in Kontakt sind, sollte man selbstverständlich auch keinen weiteren ungeschützten Sex mit anderen Sexpartner/innen haben. Das versteht sich wohl von selbst.

Aber ich nehme den Aufwand gerne in Kauf, denn das Kondom stört mich einfach viel zu sehr. So ein Vaginalverkehr ohne Kondom fühlt sich doch für uns beide viel geiler an. Außerdem mag ich es deine Sperma in mir zu spüren und zu merken wie es wieder aus mir raustropft. Auch blase ich gerne und schlucke Sperma. Das geht ja sowieso nur ohne Kondom.

Ich habe eine ganz gute Figur vorzuweisen, denn ich trainiere jeden zweiten Tag. Du kannst dich also auf kräftezehrenden Bettsport mit einer hübschen Blondine einstellen. Du bist vorzugsweise auch aus Halle an der Salle, ebenfalls sportlich und untenrum gut bestückt. Du darfst auch gerne etwas eitel sein. Ich mag eitle Männer, denn die sehen meist echt gut aus und bei denen kann man sich sicher sein, dass sie auf ihren Körper und ihre Gesundheit achten. Bist du bereit für unsere intensiven AO-Treffen?