Attraktive Arschsau liebt es geleckt zu werden

Nackte gespreizte Arschbacken

Ich bin bereits 34 Jahre alt, aber alle meinen ich sehe deutlich jünger aus. Und ich lebe im beschaulichen Pulheim. Am besten ich komme gleich auf den Punkt: Ich liebe es wenn man am ganzen Körper küsst und leckt. Mir ist eine unbändige Lust zu eigen und kann es kaum erwarten mich einer geschickten Männerzunge auszuliefern.

Wie du sehen kannst erwartet dich eine attraktive Dunkelblonde mit einer schlanken, verführerischen Figur. Also wenn man mal meinen miesen Charakter beiseite lässt, dann bin rein äußerlich betrachtet doch ein begehrenswertes Weiblein. Zumindest wurde es mir so zugetragen. Eigenlob stinkt ja bekanntlich. Aber reinschreiben darf man es ja wohl, denn immerhin haben mir dies schon einige Männer gesagt und vielleicht interessiert dich ja auch die Meinung andere Liebhaber. Was viele gut finden, kann ja nicht so schlecht sein.

Und so schlecht ist mein Charakter auch nicht. Ich habe ein sanftes Wesen, dass bei entsprechender Sexstimulanz schnell in abartige Leidenschaft umschlagen kann. Ich finde es gar nicht schlecht wenn ein Mann anspruchsvoll ist. Ich habe auch gewisse Maßstäbe an die ich mich halte. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass ich etwas Besonderes bin und man sich Mühe gibt sich mit mir verabzureden. Und um eine gute Auswahl zu haben und den Besonderen für schöne Stunden im Bett zu finden bin online gegangen.

Wie ich schon angedeutet habe, erregt es mich sehr an meinem ganzen Körper oral stimuliert zu werden. Und dabei nehme ich kein Körperteil aus. Also du musst keinen Bogen um meinen Anus machen, denn der ist auch eine sehr erogene Zone bei mir und etwas Rimming wirkt sich sehr stimulierend auf meine Lust aus. Selbstverständlich bin ich dafür blitzblank und sauber. Hygiene ist mir sehr wichtig, gerade bei solch expliziten Sexualpraktiken bei denen ich mich anal verwöhnen lasse. Dabei könnte ich sogar auf dein Gesicht setzen, wenn du dies zulässt. Das wirkt vielleicht etwas pervers, aber das ist doch gerade das Salz in der Suppe. Bei diesen Leckorgien komme ich meist schnell und mehrmals. Deine Mühe werde ich mehr als belohnen und alles du mir gegönnt hast werde ich auch dir zukommen lasse und noch viel mehr.

Ich werde dich ebenso intensiv lecken und jedes Körperteil von dir den Mund nehmen und daran saugen und lutschen. Du kannst auch tief in meinem Mund kommen oder mich hart nehmen. Nachdem ich geilgelutscht wurde ist mein Hirn sowieso komplett ausgeschaltet.

Ich bevorzuge ungebundene User, aber solltest du absolut auf mich abfahren und mir dies auch deutlich zeigen und ich dich auch extrem heiß finden, dann mache ich von dieser Regel auch mal eine Ausnahme.

Fotze selbst fingern
Gratis Anmelden und alles sehen