Tonia, 30, Bad Salzuflen: Würde gerne eine heimliche Liebschaft beginnen

Aus Diskretionsgründen wende ich dir auf meiner Aufnahme nur meinen Rücken und meinen blanken Hintern zu. Aber ich kann dir versichern, dass meine Vorderseite auch zu entzücken weiß. Aber da es sich hierbei um einen Seitensprungversuch handelt muss ich etwas diskreter vorgehen. Sobald wir richtig miteinander kommunizieren bekommst doch andere Fotos von mir geschickt auf denen mehr von mir zu erkennen ist.

Ich habe früh geheiratet würde aber jetzt gerne ein diskretes Verhältnis eingehen, da mich die Sehnsucht nach fremder Haut und Berührungen förmlich aufzehrt. Allerdings bin ich nicht bereit dafür meine Ehe aufzugeben. So sieht es aus. Unsere sinnliche Liebschaft sollte unter allen Umständen geheim bleiben, denn ich möchte meinen Mann damit auch nicht demütigen. Es geht nur um das Ausleben meiner ungestillten Gelüste.

Ich bin schlimm, ich weiß, und sollte zu meinen sexuellen Bedürfnissen stehen. Aber manchmal geht es eben nicht so wie man es sich wünscht. Vor allem da mich die Vorstellung einen fremden Penis anzufassen und in mir zu spüren unglaublich erregend finde. Auch meine Anallust ist eher Frust, da mein Ehemann überhaupt nichts mit analen Vergnügungen anzufangen weiß. Daher bleibt mir stimulierender Analverkehr verwehr, dabei weiß ich, dass ich das total mag und dass es mir unglaubliche Lustgefühle bereiten kann.
Also in diesem Punkt weißt du schon mal Bescheid was ich so mag. Wenn du auch keinen Analsex magst, dann bist du schon mal der falsche Seitensprungpartner für mich, denn wenn ich schon diesen Schritt gehe, dann sollte er mich auch sexuell erfüllen.

sportliche nackte Frau stehend von hinten

Gratis Anmelden und alles sehen