Blastreffen mit mir verabreden

Nackte Frau in Strümpfen

Larissa, 30, Freiburg im Breisgau

Ich bin bin immer scharf auf Oralverkehr und blase gerne spritzige Schwänze ab, aber ohne Schlucken., gegebenenfalls auch Geschlechtsverkehr. Dafür benötige tolle Typen um kurzfristige Sextreffen zu organisieren.

Eindeutig bin ich ziemlich oralfixiert und eine wahre Sperma- und Schwanzliebhaberin. Kurz vor dem Abspritzen darfst du mir ins Gesicht oder auf meine blanken Titten wichsen. Du kannst auch deinen eigenen Vorschläge machen, solange du auch mich einen anständigen Eindruck machst. Auch wenn du schon etwas älter sein solltest stellt dies für mich kein Hindernis dar.

Mein Problem ist, dass ich kein Auto habe und daher nicht besonders mobil bin, daher müsstest du zu mir kommen. Für dieses kostenloses Oralvergnügen deinerseits werde ich mich nicht noch auf die Reise begeben. Das verstehst du doch sicherlich. Fühle mich in meiner Umgebung dabei auch wohler. Je nachdem wie du mir gefällst könnten wir eventuell auch miteinander schlafen, aber das ist nur eine Möglichkeit. Stelle dich also besser auf ein reines Blastreffen der unverbindlichen Art ein. Nachdem ich deinen Schwanz abgeblasen habe wird unser Treffen auch beendet sein. Ich finde nicht, dass es da besonders viel zu bereden gibt. Wir hatten beide was wir wollten und gut ist. An einem weiterführenden Fickverhältnis habe ich kein Interesse.