Bock sich mit mir privat zum Bumsen zu treffen?

nackte Frau mit rasierter Sexspalte und prallen seitlichen Titten

Was soll ich denn sagen, beziehungsweise schreiben? Ich bumse einfach gerne, weil es mir guttut und immer ein kleines Abenteuer ist, dass mich ein paar erotischen Stunden aus dem Alltag reißt. Kann schon sein, dass mittlerweile ein respektabler Anteil der Männer in Bremen bereits mich als Whatsapp-Kontakt hat, aber spricht doch nur für mich und meine Begehrtheit. Solltest doch nicht zu dem illustren Kreis derjenigen gehören, die bereits das Sexvergnügen mit mir hatten, dann gebe ich dir auch gerne meine Telefonnummer um ein privates Bumstreffen zu vereinbaren.

Ich setze aber voraus, dass du ein erfahrene Bumser bist, der mit einer vollbusigen Vollblutlady wie mir auch klarkommt. Möchte dir nicht erst noch erklären müssen wie man richtig Liebe miteinander macht. Muss noch anmerken, dass ich sobald wir uns treffen auch keinen starken Redebedarf habe. Zu viel unnötige Konversation geht mir mehr auf den Kecks. Spare dir als Höflichkeitsfloskeln sowie banales Rumgerede. Beeindrucke mich lieber mit deinem Sexappeal und deiner brachialen Sexleistung. Bevorzuge es wenn wir uns in deiner Wohnung zum Bumsen treffen, aber notfalls geht es auch bei mir.

Sofort rücke ich meine Handynummer aber auch nicht raus. Wer mir nur einen kurzen Satz schickt und somit zeigt, dass er sich keine Mühe gibt mich zu erobern, der wird meine Nummer nicht bekommen. Etwas mehr Einsatz für einen tollen Fick mit mir erwarte ich schon. Du solltest dich schon etwas beschreiben, deine Qualitäten hervorheben und ein gutes Foto mitsenden. Den Sextalk kannst du dir aufsparen, denn haben wir später beim gemeinsamen Matratzensport. Ich erwarte vollen Körpereinsatz von dir. Mich kann und soll man so furios bumsen, dass meine üppigen Titten heftig zu wackeln beginnen. Hitzige Liebesspiele mit Ausdauer und fantasievoller Abwechslung lassen mich nach einer Wiederholung flehen. Hast du das drauf? Mein Alter und Name teile ich dir später mit, aber tut ja sowieso nichts zur Sache.