Ich fahre auf heiße Sexchats ab

Sexy Brillenträgerin

Alessa, 29, Offenbach am Main

Ich spiele gerne mal verschiedene Rollen und es macht mir diebischen Spaß die kühle Brillenträgerin mit einem prüden Charme zu spielen. Dabei steckt hinter dieser seriösen Fassade eine wahre Sexbitch, die auf anstößige Chats steht, die gerne auch mal zu einer versauten Freundschaft führen können. Es törnt mich schon gewaltig an, wenn ich an bevorstehende Sextreffen denke, aber es ist auch sehr stimulierend sich vorher mit einem Mann zu einem frivolen Sexchat zu verabreden.

Ein ausführlicher Chat gehört für mich zum Kennenlernen dazu. Hätte früher nie gedacht, dass mir Cybersex für mich so stimulierend sein kann, aber ich finde dadurch bekommt man schon mal einen guten Eindruck wie jemand so erotisch drauf ist. Außerdem sieht und hört man ihn, was für mich sehr wichtig ist. Und manchmal habe ich einfach Bock mich halbnackt vor meinen Computer zu setzen und einfach mit einem wildfremden Mann nackt und versaut rumzuchatten. Dabei kann man sogar noch ganz relaxt nebenbei einen Sekt schlürfen. Ist auf jeden Fall besser als alleine zu masturbieren.

Wenn jemand dabei guten Dirty-Talk beherrscht bekommt er schon mal Pluspunkte bei mir. Mit den richtigen schmutzigen Worten kann man mich so scharfmachen, dass ich manchmal mehr zeige und mache was ich eigentlich wollte. Aber wenn die Geilheit die Kontrolle über mich übernimmt, dann mache ich öfters unvernünftige Dinge. Aber zum Glück ist noch nie etwas Schlimmes passiert. Ja, ich gebe es zu: Ich gebe mich zu häufig einem Cybersexchat hin, aber es macht halt so viel Spaß und so geil. Mit etwas Glück kannst du mir dabei zusehen wie ich mich nach und nach vor meiner Webcam ausziehe und mich überall anfasse und stimuliere. Ich ziehe an meinen Nippel und meinen Schamlippen, stecke mir erst einen, dann zwei oder drei Finger in meine Muschi und dann wird es immer feuchter und lauter bei mir.

Auch stelle ich mir vor wie es wohl ist, wenn wir danach real sehen würden, während ich mich überall an meinem nackten Körper streichele. Ich stelle mir vor es wären deine Hände, die da über meinen Körper und meine intimen Regionen gleiten. Und du kannst mittels Webcam dabei zusehen und dich ebenfalls entkleiden und an dir rumspielen, was mich wiederum zusätzlich anheizt. Vielleicht kommen wir ja fast gleichzeitig vor unseren Cams? Wobei das nicht notwendig ist. Manchmal entsteht aus solch einer privaten Sexchatsession ja eine reale erotische Liebelei.

Wie dem auch sei. Es ist ein schöne Gefühl sich im gemeinsamen Chat anzumachen und sich dann angegeilt real zum Vögeln zu treffen. Wenn daraus eine erotische Freundschaft entsteht, bei der man sich zwischen den Treffen mit ein paar heißen Nachrichten aufs Handy und anzüglichen Nacktfotos bei Laune hält, dann ist es noch besser. Sexting zwischen den Sextreffen ist eine feine Sache um es spannend und prickelnd zu halten. Mag halt die Mischung aus geiler Nachricht für mein Kopfkino, ein scharfes Foto für meine Augen die Vorfreude auf den baldigen realen Sex. Solltest du auch auf diese kontinuierliche Mischung aus virtuellen und echtem Sex abfahren, dann bist du mein nächster Sexchatpartner und gleichzeitig realer Geliebter.

Brille in Pussy stecken
Mit einer Brille kann man allerhand anstellen. Ich zeige mich halt gerne etwas obszön,