Welches Paar sucht eine erotische Hausfreundin?

Blondine mit Tätowierung auf dem Rücken

Marlen, 28, Mainz

Welches junge Pärchen hätte den Verwendung für eine tätowierte Strohblonde mit knackigem Hintern und einer sportlichen Figur. Ich treibe viel Sport um mich sexy und attraktiv zu halten. Vornehmlich für mich selbst, aber ich teile meinen Körper auch gerne mit anderen Menschen. Meine Brille verleiht mir einen intellektuellen Touch und ich bin auch recht gescheit. Muss ich auch sein in meinem Verwaltungsjob, aber in meiner Freizeit möchte ich mich auch mal meinen niederen Trieben hingeben um das Spießerleben zu kompensieren.

Habe ja schon allerhand an erotischen Dingen ausprobiert. Jetzt möchte ich aber noch eine Stufe weitergehen und biete mich und meinen sportlichen Körper einem Paar als ihre erotische Hausfreundin an. Dabei würde ich ein Paar in meinem Altersbereich bis maximal 35 Jahren favorisieren. Es ist mein voller Ernst und ich könnte mir gut vorstellen dies auch über längere Zeit mit euch durchzuziehen. Also kein einmalige Dreiersexerfahrung, sondern ich möchte auch als eure Hausfreundin öfters besuchen kommen und von euch beiden komplett vernascht zu werden.

Ich denke mein sexy Körper kann bei dem richtigen Paar doch schon sexuelle Begehrlichkeiten wecken. Selbstredend müssen wir uns vor unserer ersten realen Begegnung erstmal etwas näherkommen und die zwischenmenschliche Zuneigung ausloten. Denn gänzlich ohne Zuneigung funktioniert solch eine Konstellation nicht. Man kann sich schließlich auf neutralem Boden mal beschnuppern und dann zusammen zu euch nach Hause gehen und dort unsere erste gemeinsame Sexsession erleben. Dabei sollten wirklich alle involviert sein. Also auch der weibliche Part des Pärchens. Sie darf, kann und soll meine Muschi lecken mit meinen Brüsten und Arsch spielen, genau wie er mich in jede Körperöffnung bumsen darf.

Zu dritt bieten sich ja allerhand verlockende Sexkonstellationen und Möglichkeiten an. Auch das eine oder andere erotische Rollenspiel könnte man so spielen. Beispielsweise könnte ich auch mal eure geile Haussklavin sein, die euch erst mit oralen Leckdienste dienlich sein muss um schließlich von euch nach eurem Belieben benutzt zu werden. Die Vorstellung dabei eure Oralsklavin zu sein kickt mich schon ungemein. Auch könnt ihr euer ganzes Sexspielzeug an mir nutzen und mit meinen Orgasmen spielen. Bin zu jeder Schandtat bereit und auch dazu nach und nach Grenzen zu überschreiten. Wie hört sich das für euch an?

Wollt ihr harten Sex mit einer einer tätowierten Frau haben, die gerne folgsam euren Vorstellungen und schweinische Ideen erfüllt? Eine Bedingung habe ich jedoch: Es sollte nicht zu sehr auf die freundschaftliche Schiene abgleiten. Primär sollte uns der sündige Sex wichtig sein. Von weitergehenden freundschaftlichen Aktivitäten bitte ich Abstand zu nehmen. Das verwässert unsere Geilheit nur. Bei unseren gelegentlichen Treffen sollten wir auf der sexuelle Ebene bleiben. Schön wäre es auch, wenn ihr ebenfalls sportlich, rasiert und gutaussehend seid.