Ein fester Sexpartner wäre mir am liebsten

sexy Schwarzhaarige auf der Wiese

Melina, 25, Cottbus

Nachdem ich in den letzten Wochen vielleicht doch etwas mit dem Feiern und dem Bumsen übertrieben habe und öfters mal einen über den Durst getrunken habe, sollte ich mich nun vielleicht doch lieber auf einen langfristen Sexpartner konzentrieren mit dem ich auch nüchtern bumsen kann. Daher solltest du gut genau aussehen, so dass ich mich dir nicht erst noch schön trinken muss.

Aber ich hatte auch tolle spontane One-Night-Stands. Es wäre nur nett gewesen, wenn man mir vorher auch gesagt hätte, dass es nur ein One-Night-Stand ist. Irgendwie gehe ich immer davon aus, dass man sich danach wiedersieht. War aber nicht so. Da fühlt man sich manchmal doch benutzt und auch wie eine billige Bordsteinschwalbe. Dabei war der Sex mit ihm echt gut. Meine neue Regel daher: Kein Sex beim ersten Date mehr!
Das mache ich nur um sicherzugehen nicht verarsch zu werden. Du solltest dich bei mir nur bemerkbar machen wenn du absolut bereit bist dich auf mich als feste Sexpartnerin voll einzulassen. Auf diese kurzen Nummern habe ich keinen bock mehr. Auf eine echte Liebesbeziehung aber auch nicht. Aber zwischendurch darf man dennoch gerne auch mal etwas Romantik anklingen lassen. Schade ja nie.

Bin schon ganz gespannt auf deine Mail und werde sie auch sicherlich beantworten, wenn etwas Vernünftiges drinnen steht. Ich denke optisch habe ich schon etwas zu bieten und es wäre gut wenn du ungefähr in meiner Liga spielen würdest. Besonders stolz bin ich auf meine hübschen gepiercten Brüste. Vielleicht darfst du ja mal daran rumknabbern und mit deiner Zunge mit meinem Nippelpiercing spielen.

sexy gepiercte Brustwarzen
Gratis Anmelden und alles sehen