FFM-Dreier mit zwei sexy Freundinnen

Zwei brünette Girls umarmen und küssen sich

Mila, 23 Jahre – Ella, 25 Jahre, Chemnitz

Wir beide sind zwei mehr oder weniger bisexuelle Freundinnen, die zwar sehr gut befreundet aber kein Liebespaar sind. Wir machen sehr viel Dinge zusammen und erzählen uns auch gegenseitig unseren Sexeroberungen. Jetzt treten wir online als frivoles Pärchen auf, welche einen jungen Kerl mit starkem Penis für ein hemmungsloses Dreierdate sucht. Das ist unsere neueste Sexidee, die wir jetzt zeitnahe umsetzen möchte. Denn bisher haben wir uns von unseren Sexerlebnissen erzählt, aber noch nie eine gemeinsame Sexerfahrung gehabt. Mit diesem Ereignis teilen wir uns dann ein gemeinsames Sexerlebnis, was uns sicherlich noch mehr zusammenschweißen wird.

Wir leben beide in Chemnitz und suchen auch vornehmlich hier einen netten Kerl für unsere kleine private Dreierorgie. Das Treffen wird bei Ella zu Hause stattfinden. Sie hat eine großzügige Dachgeschosswohnung mit Terrasse. Bei gutem Wetter könnten wir es sogar unter freiem Himmel zu dritt treiben. Aber vermutlich ist es im Wohnzimmer praktikabler.

Uns beiden läuft schon förmlich die Muschi aus, wenn wir daran denken wie das wohl sein wird. Aber du solltest dir ein FFM-Dreier-Date auch zutrauen. Es ist jetzt nicht so, dass wir beide total sexwütig sind und dich eine extreme sexuelle Erwartungshaltung an dich hätten. Es geht uns vielmehr um die abgefahrene Fickaktion. Uns ist es viel wichtiger, dass wir uns alle drei gut miteinander verstehen, lachen und einfach nackten Spaß miteinander. Aber dennoch sollte zumindest für jede von uns ein Orgasmus dabei rausspringen. Aber wir haben ja den ganzen Abend Zeit die verrücktesten Sexstellungen anzugehen, die man zu dritt ausprobieren kann.

Wir beiden süßen Girls werden uns unbedingt um deinen Schwanz kümmern, daran rumspielen, ihn in den Mund nehmen und natürlich abwechselnd in unsere Muschis einführen. Du wirst bei unserem frivolem Dreierspiel sicherlich auch öfters mal eine unserer Pussy lecken müssen oder eher dürfen. Wir sind sicher, dass wir ein grandioses private Sextreffen werden. Mache dich locker, denn wir beide sind echt lieb und nett versaut. Wir werden sicherlich einiges zu erzählen und zu lachen haben. Wenn wir ein richtiges Sexteam waren wiederholen wir das vielleicht sogar? Prinzipiell spricht nichts dagegen.

Hast du Interesse daran mit uns Verbindung aufzubauen? Ein vorheriges Kennenlernen im Camchat, bevor es an die nackten Tatsachen geht, ist von uns beiden erwünscht. Eine solide Grundsympathie sollte schon vorhanden sein, wenn man vorhat sich derartig intim miteinander zu beschäftigen. Und bevor du fragst: Keine Kameras oder Handyaufnahmen erwünscht. Wir vergnügen uns ganz privat ohne Filmaufnahmen. Wir brauchen das nicht und wollen das auch nicht.