Ich bin deine Sexmasseurin ohne finanzielle Interessen

Reife Lady drückt ihre Brüste

Mein Name Tizia ist fast genauso goldig wie ich. Ich bin Jahre 50 alt und wohne in Neuwied. Ich bin auch sehr vollbusig, so dass ich dich einölen und dann sogar mit meinen schweren Brüsten massieren könnte. Ich bin ledig, kinderlos und absolut besuchbar in meiner schönen kleinen Wohnung in Neuwied.
Ich werde deinen Körper sinnlich massieren, so dass es zu einem unvergesslichen erregenden Erlebnis für dich werden wird. Und du wirst dabei sicherlich irgendwann kommen, aber erst wenn ich es will. Das macht mir eine diebische Freude so mit deiner Erregung und deinem steifen Penis zu spielen. Es wird dabei sicherlich ein Happy-End für dich geben. Entweder gibt es am Ende eine Handentspannung für dich, oder ich ziehe mich auch ganz nackt aus und setze mich einfach auf deinen Penis und lasse dich in mir kommen. Das entscheide ich spontan je nach Situation und Atmosphäre.

Apropos Atmosphäre: Ich werde dich in einem fast durchsichtigen Hauch von Nichts aus dünnem Nylon empfangen und auch Kerzen anzünden. So entsteht eine sinnliche Stimmung. Ich sehe war nicht perfekt aus und bin auch eine reife Lady, aber darum geht es ja nicht. Es geht um Lust und Sinnlichkeit und außerdem mache ich das alles ja auch umsonst aus eigenem Vergnügen.

Ich finde es für mich total stimulierend einen nackten erregten Mann vor mir liegen zu haben und ihm dann eine Ganzkörpermassage zu verpassen. Ich werde dich mit langsamen, lasziven Bewegungen um den Verstand bringen. Und dabei werde ich keine Körperstelle auslassen. Erst widme ich mich den harmlosen Regionen und werde um deinen Schwanz herummassieren, der sich dabei aber vermutlich dennoch schon aufstellen wird. Dann ist dein Penis dran und ich werde deine Eier mit viel Öl massieren und kneten und schließlich deinen Penis ganz langsam und zart stimulieren. Das kann für dich mitunter etwas unangenehm werden, denn ich werde dich nicht schnell kommen lassen. Ich spiele gerne mit der deiner Erregung und sehe an deinen Augen und deinem Grunzen wie geil du bist und wie hart es für dich ist, dass ich dich nicht gleich abspritzen lasse.

Ich bin eine kleine Meisterin im Edging. So langsam mit Pausen wie ich dich abmelke wird du einen absoluten Megaorgasmus haben wenn ich dich endlich abspritzen lasse. Wie gesagt manchmal setze ich mich auch auf den Penis und lasse ihn in mir drinnen kommen. Aber auch mit meiner Hand ist es sehr, sehr geil und danach sind meine Hände immer total vollgewichst. Es kann auch sein, dass ich es zwischendrin französisch mache und deinen Penis auch noch mit meinem Mund, meiner Zunge und meinen Lippen stimuliere. Wie gesagt, hängt immer von meiner Lust und Laune ab und davon wie lecker ich deinen Penis finde.

Du solltest aber auch gepflegt und sauber sein. Also frisch geduscht ist ein Muss und sollte mehr als selbstverständlich sein. Habe schon mal einen wieder weggeschickt, weil er so gestunken hat und sein Penis war auch nicht richtig sauber. Im Nofall könnte man auch bei mir übernachten, wenn du eine weitere Anreise haben solltest. Aber das mag ich eigentlich nicht so. Und nochmal: Ich habe keinerlei finanzielle Absichten!

Gratis Anmelden und alles sehen