Natürlich sexgeile Studentin verwöhnt den großzügigen Herrn

Ich bin die kleine, zarte Reni, aber ich bin nicht harmlos. Ich weiß wie der Hase läuft und wie man sexuelle Freuden bereiten und empfangen kann. Mit meinen 23 Jahren habe ich schon einen erheblichen Erfahrungsschatz in Sachen Liebeskünsten aufbauen können. Ich lebe in Remscheid, bin aber auch mobil und auch bereit den einen oder anderen Weg in Kauf zu nehmen, wenn du für die Spesen aufkommst.

Du wirst mich sehr sexwillig erleben und dafür brauche ich mich nicht einmal zu verstellen. Und ja, ich mag es ein kleines Taschengeld für meine erotische Präsenz zu erhalten, aber ich poppe nicht rein wegen dem Geld mit dir. Ich sehe das eher als kleinen Bonus für unser gemeinsames Sexvergnügen. Man kann mich schon fast als nymphoman bezeichnen und ich brauche regelmäßig neue erotische Stimulanz – und du profitierst davon. Weil ich mich aber nicht als typisch käufliche Hure ansehe werde ich auch nicht mit jedem schlafen, der mich anmailt. Eine Grundsympathie muss schon vorhanden sein und dein Bild sollte mir auch grob zusagen. Ansonsten macht es uns beiden doch nicht wirklich Freude sich zu vergnügen.
Wenn du merkst, dass ich nicht wirklich bei der Sache bin und ich nicht wirklich Lust auf dich habe ist die Aktion ja recht sinnfrei. Wenn ich aber einem Sexdate zustimme, dann kannst du dich auch darauf verlassen, dass wir intim miteinander werden. Und das ist in über 80 Prozent der Anfragen, die mich erreichen, der Fall.

Ich bin ziemlich klein (157cm), habe schwarze Haare, eine schlanke Figur, einen griffigen Po und kleine schöne Brüste. Du kannst mich auch gerne richtig hart nehmen. Das bereitet mir keinerlei Problem, ich bin hart im Nehmen. Auch gegen regelmäßige Besuche und eine dauerhafte finanzielle Unterstützung habe ich keine Einwände.

kleine schöne Brüste
Gratis Anmelden und alles sehen