Juliane, 28, Viersen: Ich könnte deine Fickfreundin für regelmäßigen Sex sein

So jetzt mache ich es wahr und habe mich registriert und werde eruieren, ob es möglich ist auf diese Weise einen mehr oder minder festen Fickfreund zu finden. Schließlich möchte ich regelmäßig Sex haben und das am liebsten mit einem Typen, der genauso viel Vergnügen daran hat wie ich.
Solch ein spezielles erotisches Arrangement würde mir richtig gut reinlaufen. Immerhin bin ich sehr pragmatisch veranlagt und schätze es wenn man auch als Single ohne großen Aufwand seine Sexbefriedigung erhält. Auf das ständige neue Beantworten von Sexanfragen und das ständige Schreiben neuer Datingnachrichten kann ich gerne verzichten.

Ich stelle mir das so vor:
Man sieht sich so einmal, zweimal oder gar dreimal die Woche und treibt es nach allen Regeln der Kunst miteinander. Und danach quatsch man vielleicht noch etwas miteinander – oder auch nicht – und verabschiedet sich nett voneinander um sich dann nach einiger Zeit wieder erneut zu sehen.
Es läuft total ungezwungen ab und man hat all seine Singlefreiheiten und niemanden, der einen nervt oder am Rockzipfel hängt. Eine perfekte Vorstellung. Aber lässt sich so etwas Perfektes auch in die Realität umsetzen? Es wäre jedenfalls sehr cool wenn das längere Zeit gut funktionieren würde.

Vielleicht sind wir beide ja auf einer Wellenlänge und du bist genauso gierig im Bett wie ich? Dann könnte ich schon bald deine willige Fickfreundin sein und du mein geiler Stecher, der es mir immer dann heftig besorgt, wenn ich es gerade dringend nötig habe. Und das kann doch öfters sein bei mir.
Und vielleicht verstehen wir uns sogar so gut, dass auch mal eine Übernachtung drin ist, wenn man zu faul ist oder zu viel getrunken hat um noch nach Hause zu fahren.

So jetzt höre ich mal auf mit der Fantasterei und werde mal sehen ob und was überhaupt geht.

Gratis Anmelden und alles sehen