Mareike, 24, Wittmund: Ich würde einfach gerne gefunden werden

Ich finde mich nicht so hässlich, aber mit den Kerlen läuft es einfach nicht rund. Habe ich vielleicht zu kurze Haare oder ein zu volles Gesicht? Ich weiß es nicht. Egal was ich auch probiere es klappt nicht. Ich finde keinen für eine ehrliche Partnerschaft, niemanden für eine Liebschaft und nicht mal mit einem One-Night-Stand hat es funktioniert. Ich muss irgendetwas ausstrahlen, dass Kerle verunsichert oder mich unsexy macht. Jetzt sollte man nur noch herausfinden was es ist. Oder ich bin einfach nur eine Pechvögelin, die keiner vögeln will.
Mittlerweile ist es mir echt egal was andere von mir denken. Ich möchte mal wieder richtig durchgebügelt werden und schreien vor Lust und von einem heftigen Orgasmus durchgeschüttelt werden. Bist du ein Netter und besorgst es mir so heftig, dass ich noch Tage danach daran zurückdenke?

Gratis Anmelden und alles sehen