Junge sexy Frau sucht eine Sex-Affäre

Junge Frau in Strumpfhose streckt den Arsch auf dem Bett heraus

Nikki, 25, Bremen

Ich bin hier auf der Suche nach einer spektakulären Sexaffäre mit einem tollen Lover. Meine bisherigen Liebhaber haben mich durchweg als erotisches Girl bezeichnet, die es einem Mann leicht macht in Fahrt zu kommen. Bin schlank, vollbusig, habe einen festen Prachtarsch und bin sehr umgänglich beim Sex. Klar, achte ich darauf, dass ich nicht zu kurz komme, aber gehe immer gerne auf die Wünsche und Neigungen vom Mann ein. Bei einem naturdominanten Mann zeige ich auch gerne mal meine devote Seite.

Ich wohne im Zentrum von Bremen und es wäre wünschenswert, dass du auch direkt in dieser Stadt wohnen würdest. So könnte man sich auch zukünftig unproblematisch miteinander verlustieren. Freue mich immer, wenn mir ein Mann ehrliche Aufmerksamkeit entgegenbringt. Auch das eine oder andere Kompliment geht bei mir runter wie Öl und steigert meine Sexbereitschaft ungemein. Erst höflich und charmant und dann im Bett fordernd und stark. So schätze ich es.

Bevor wir unseren ersten Sex miteinander erleben, würde ich es vorziehen uns in einem netten Restaurant oder Pizzeria zu verabreden. So bekommt man einen ersten, realen Eindruck voneinander auf neutralem Boden und kann die ganze Sache notfalls noch abblasen. Dies ist mir aber erst einmal passiert. Und damals lag es auch nicht unbedingt an seiner Art, sondern mehr an hygienischen Dingen wie Mundgeruch. Prinzipiell mag ich Männer, die auch gute Unterhalter sind. Wer mich eloquent beim Essen mit seinen Geschichten bei Laune hält, der wird mich sicherlich auch sexuell gut unterhalten. Vor allem bei einer sexuellen Affäre ist es ja auch wichtig, dass man sich zwischendurch auch mal gut miteinander unterhalten kann.

Da es mir bei unserem erotischen Verhältnis vorrangig um Sex geht, könntest sogar gebunden sein. Ist mir eigentlich egal, solange du Zeit für mich aufbringst. Hauptsache du erhoffst dir keine Liebe oder gar eine Partnerschaft mit mir. Denn dies wird auf keinen Fall gegeben. Aus diesem Grund bevorzuge ich sogar teilweise gebundene Männer, da die einem emotional nicht zu sehr auf die Pelle rücken.

Bist du bereit für eine prickelnde Sexaffäre mit mir in Bremen, dann nimm Verbindung auf.