Junges dralles Girl mit Locken mag sich zum Sex verabreden

Girl mit braunen Locken sitzt oben ohne auf einem Felsen

Luna, 23, Kiel

Ich schreibe zwar drall, aber ich möchte betonen, dass ich nicht richtig dick bin. An mir ist halt etwas Speck hängengeblieben, der hartnäckig ist und nicht weggehen möchte. Meine Arme, meine Beine und mein Hintern sind halt leicht schwabbelig und nicht so fest. Aber dafür habe ich großen Hupen, die mir selbst, genauso wie meine weiblich Figur, gute gefallen. Manchmal spiele ich mit meinen eigenen Titten rum und lutsche an meinen eigenen Brustwarzen, während ich masturbiere. Das geht echt ganz. Vielleicht erlebst du es ja auch mal, wie ich meine Hupen über dir hängen lasse und sie über deinem Gesicht schaukeln lasse. Das macht dich sicherlich verrückt und ziemlich geil 😉

Möchte auch gar nicht irgendetwas vorgeben was ich gar nicht bin. Ich bin kein Engel, sondern eher ein junges Miststück, dass gerne mal flott einen Mann vernascht. Habe keinen festen Freund, brauche das auch gar nicht. So etwas würde mich bloß einengen. Mag es vielmehr mich mit geilen Typen zügig zum Sex zu verabreden. Aber ich date mich nur mit Leuten aus Kiel. Kiel ist schon groß genug, da muss man nicht noch im Umland rumwildern. Habe sowieso keine Lust auf lange Wege und bevorzuge es sowieso, wenn der Mann mich besuchen kommt. Auch wenn meine Einzimmerwohnung recht klein ist. Zum bumsen ist genug Platz da.

Es ist wohl offensichtlich, dass junges, versautes Früchten keine Beziehung benötige um zufrieden zu sein. Also erspare dir diesbezügliche Anfragen. Will nur geil mit dir rumbumsen und meinen Spaß haben. Muss aber erwähnen, dass ich im Bett schnell zur versauten Sexsau werde. Ich will kein Geld, aber Kondome und Intimrasur sind bei mir Pflicht. Wenn du dazu noch unter 35 Jahre alt bist und Bock auf mich und meine dralle Jungmuschi hast, dann her mit deiner Dateanfrage.