Langfristiges Sexverhältnis von attraktiver Lady erwünscht

Frau lehnt sich auf Treppenstufen zurück

Amke, 28, Freising

Da ich keine Lust mehr auf das Schwanzkarussell habe, andererseits aber auch kein Interesse an einer festen Partnerschaft hege, dachte ich mir, dass ein relativ festes Sexverhältnis die richtige Wahl für mich sein könnte. Letztlich konzentrieren wir uns bei unseren gegenseitigen Besuchen fast nur auf Sex. Aber ein nettes Gespräch und auch mal etwas kuscheln könnte auch mit drin sein. Für diesen Zweck wünsche ich mir einen Langzeit-Sexpartner bei mir in Freising. Es wäre schon gut, wenn du nahe bei mir wohnen würdest um auch mal spontan zum Poppen rüberzukommen.

Dieser Langzeit-Sexpartner sollte ganz nett aussehen, spontan sein und auf keinen Fall verklemmt. Aber das versteht sich ja wohl von selbst. Genau so wenig mag ich Typen, die beim Sex immer nur an sich denken. Ich möchte auch meinen Orgasmus bekommen und wir Frauen brauchen halt etwas länger um heiß und feucht zu werden. Etwas Muschilecken empfiehlt sich immer bei mir als Vorspiel zum geil werden. Das sollte du nicht als Pflichtübung ansehen, sondern mehr als gerne machen.

Meine Altersschmerzgrenze liegt bei 45 Jahren. Über dieser Altersgrenze geht nur bei außergewöhnlich attraktiven Männern in den besten Jahren. Auch bestehe ich auf ein erstmaliges Kennenlernen an einem neutralen Ort wie einem netten Café oder einer gemütlichen Bar. Da sieht man sich live und erst so kann man sich entscheiden, ob das sexuell etwas werden könnte mit uns. Nimm Kontakt auf wenn du Lust auf eine kurzweilige erotische Zukunft mit mir hast.