Lustpaar, 30+31, Herten: Paar veranstaltet private Swingerparty und braucht noch Teilnehmer

Wir ein in Liebesdingen sehr umtriebig Pärchen und heißen Ester und Frank. Experimentierlust zeichnet uns beide aus, vor allem wenn es um die körperliche Liebe geht. Wir wollen euch jetzt nicht explizit aufzählen was wir schon alles an verrückten Sachen miteinander gemacht haben. Ein Teil dieser Praktiken würde die User verunsichern würde De Maiziere dazu sagen. Ein kleiner Spaß am Rande.

Unser neuester Spleen ist das Swingen. Gruppensex und wechselnde Sexkonstellationen sind neu für uns und daher noch besonders reizvoll. Wir waren ein paarmal in einem Club, aber wir können uns gut vorstellen, dass es im privaten Ambiente noch schöner sein kann. Vor allem kann man sich die Gruppe ja ungefähr selbst zusammenstellen und auf Äußeres und die Art achten. Im Club gefällt es uns nicht so gut, dass teilweise doch ein paar recht seltsame Gesellen dort sind, die wir nicht so angenehm finden.

Wir haben uns registriert um passende Menschen für unsere geplante private Swingerveranstaltung zu finden. Ein nettes Paar kennen wir bereits, jetzt fehlen uns aber noch zwei tolerante Solodamen und ein oder zwei Soloherren. Sendet uns eure „Bewerbungen“ und wenn wir der Meinung sind, dass es passen könnte, dann machen wir ein neutrales Date zum Kennenlernen aus.

Wenn wir alle Teilnehmer zusammen haben geben wir den Termin bekannt an dem alle Zeit haben. Und wir versprechen euch, dass wir uns große Mühe geben werden die perfekten Gastgeber zu sein. Wir verwöhnen euch mit sinnlichen Genüssen in Form von leckeren Snacks, gutem Sekt/Wein und natürlich mit unserem Esprit und später dann auch auf andere Weise. Erscheint dann bitte in luftiger Kleidung, die dann nach einiger Zeit fallen wird und wir uns dann alle nackt miteinander beschäftigen werden.

Brünete leckt mit Zunge an Peniseichel

Gratis Anmelden und alles sehen