Möchtest du eine Sexfreundin in Recklinghausen haben?

Nacktselfie von junger Blondine

Bella, 25, Recklinghausen

Ich bin Bella, bin 25 Jahre alt und hoffe, dass dir mein spontanes Nacktselfie gefällt, dass ich extra gemacht habe. Habe mich dabei nicht zu sehr angestrengt, denn ich möchte aus dem Onlinedating keine Wissenschaft machen und mich vor allem nicht zu sehr anstrengen. Das ist der Aufwand nicht wert. Also mache ich schnell ein Nacktfoto und schreibe diesen Text ohne nochmal Kontrolle zu lesen. So bin ich eben.

Gefällt dir meine noble Blässe? Sehe immer so aus, werde auch im Sommer nie braun, sondern bekomme nur schnell Sonnenbrand. Meine Haare sind auch blondiert und nicht wirklich blond. Aber ich denke das Gesamtpaket passt und sieht ganz hübsch aus. Nun kommen wir aber zum Wesentlichen:

Ich möchte regelmäßigen Sex im Rahmen einer Sexfreundschaft haben. Das wäre eine richtig coole und auch verdammt praktische Angelegenheit für mich. Man verabrede sich immer wieder, auch mal spontan, zum Sex und danach hat man wieder Ruhe voneinander bis man sich wieder trifft und bespringt. Ist doch super, wenn man solo ist und immer auf einen festen Sexfreund zurückgreifen kann. Ein weiterer Vorteil ist ja auch, dass man sich erotisch immer besser kennenlernt und so immer geileren Sex miteinander hat. Da man sich mit der Zeit ja auch etwas besser kennt und vielleicht sogar etwas Vertrauen aufgebaut hat, kann man auch mal abgefahrene Sexpraktiken ausprobieren, die man sich bei einem ONS nicht trauen würde. So würde ich mich zum Beispiel nie beim ersten Date von einem Mann fesseln lassen.

Regelmäßigen Sex mit Sexfreundin genießen

Ist doch super wenn man sich einfach anrufen oder eine Whatsapp schicken kann wenn man gerade notgeil drauf ist und dringend Sex benötigt. Könnte mir schon gut vorstellen, dass ich als deine gierige Sexfreundin schon einmal oder zweimal die Woche Sex von dir will. Aber ich denke das wird wohl auf Gegenliebe stoßen. Beziehungsweise das hoffe ich doch, denn ich bin ja ein schickes schlanke blondes Mädel, dass die meisten nicht von der Bettkante stoßen würden.

Mit meinen festen Spitzitten und meiner schön schlanken Figur habe ich als deine feste Sexpartnerin einiges zu bieten und bin auch überhaupt nicht verklemmt. Du kannst meine spitzen Titten mit deinem Sperma einreiben und mich auch sonst überall anspritzen. Und auch für andere versaute Spielarten bin ich mit fortwährender Bekanntschaft zu begeistern. Wenn wir wirklich nur zusammen Sex haben könnte man nach einiger Zeit sogar darüber nachdenken die Kondome irgendwann wegzulassen, dann wird der Sex noch geiler. Mal sehen.