Kisha, 34, Wesel: Privat poppen mit schwarzem Girl

Ich bin ein exotisches, tiefschwarzes Girl und ich würde gerne privat mit einem jungen Burschen poppen, der sich nicht von meiner Körperfülle verunsichern lässt, sondern sich eher total angezogen fühlt von meinen extreme Rundungen. Mit meinen 34 Jahren Lebendalter bin ich ja zwar keine junge Hüpferin mehr, aber auch nicht wirklich alt. Dafür habe ich schon einiges an Fickerfahrung vorzuweisen. Immerhin habe ich die letzten drei Jahre eine feste Partnerschaft mit viel täglichem Sex gehabt. Ich kenne mich als gut aus und lasse dich gerne an meinem erotischen Wissen teilhaben. Ich bin ein großzügiger Mensch. Ich kann dir auch genau zeigen was wir Mädels im Bett wirklich wollen und brauchen.

Als schwarzes Girl bin ich für viele eine exotische Schönheit der besonderen Art. Ich entspreche den typischen Vorstellungen der dicken Afrikanerin was mich aber gar nicht stört, denn ich liebe meinen Riesenhintern und meine langen Rieseneuter. Natürlich kann nicht jeder was mit fetten Frauen anfangen, aber eventuell gehörst du ja zu der Sorte Mann, die total auf schwarze Haut, dicker Arsch und fette Brüste abfährt. An mir ist so viel dran was du kneten kannst und wenn ich meine Brüste über dir schaukeln lasse, dann wirst du bei diesem geilen Anblick bestimmt extrem spitz.

Aber ich fühle mich total deutsch und bin ja auch hier geboren. Die deutsche Kultur sagt mir auch sehr zu, aber dennoch kenne ich meine afrikanischen Wurzeln und behalte auch diese Kultur in meinem Herzen. Letztendlich bin ich immer noch eine normale Frau mit normalen Bedürfnissen und kein exotisches Ding aus einer anderen Welt. Bei mir ist alles wie bei anderen Girl – nur eben schwarz. Also Sex mit einem schwarzem Girl ist nicht anders. Okay, vielleicht bin ich etwas temperamentvoller als die deutsche Durchschnittsfrau, aber das ist ja auch nicht verkehrt. Es stört mich auch nicht wenn dich hauptsächlich meine schwarze Hautfarbe anzieht, ich sehe das eher als Vorteil für mich an.

Wenn wir es miteinander machen, dann lasse ich vollkommen los und gebe mich ganz meiner Leidenschaft hin. Da blende ich Moral und Tabus aus. Und du wirst fasziniert feststellen wie gekonnt ich meine wallenden Kurven beim Poppen einsetzen kann. Wenn ich auf deinem Schwanz meine Hüfte kreisen lasse, dann wird dir Hören und Sehen vergehen. Mir wurde sogar mal gesagt, dass meine schwarze Pussy anders schmecken soll. Ich weiß nicht, ob etwas an dieser Aussage dran ist, aber scheinbar schmeckt sie sehr gut. Kannst ja mal bei Gelegenheit selbst kosten. Vielleicht macht dich dabei auch der Kontrast des zarten rosa Innenlebens meiner Vagina an.

nackte fette schwarze Frau fasst sich an die Vagina

Gratis Anmelden und alles sehen