Reale Sextreffen mit Niveau in Würzburg gewünscht

Dunkelhäuige sexy Frau im Glitzerkleid

Maia, 29, Würzburg

Ich sehe zwar nicht aus wie die typische Bayerin bin aber dennoch hier geboren. Also spart euch Fragen diesbezüglich. Als dunkelhäutige Frau wird man immer wieder auf seine Herkunft angesprochen, aber irgendwann nervt das auch etwas. Ich bin eine ganz normale Userin, wie alle anderen Ladys hier auch, und habe auch die gleiche Intention für meine Anwesenheit. Genauer genommen wünsche ich mir reale Sextreffen mit Typen, die es ernst meinen mit dem Sex und sich nicht nur der Tastenerotik hingeben wollen. Denn diese Typen haben mir schon zu oft die Zeit gestohlen.

Also ich möchte nur mit Männern der Tat und nicht mit Tastenerotikern Kontakt knüpfen. Dabei soll es zwischen uns stets unverbindlich bleiben, denn mehr als guten Sex um den Alltagsstress zu entfliehen suche ich nicht. Ein paar nette Gespräche und ein guter Wein zwischendurch und schon habe wir einen schönen erotischen Abend zusammen. So ungefähr stelle ich mir intime Sextreffen vor. Aber auch wenn es sozusagen nur um sexuelle Ebene unserer Bekanntschaft geht, so sollte doch zumindest ein gewisses Niveau vorhanden sein.

Auf respektlose Anmachen reagiere ich schon gar nicht mehr. Und es gefällt mir auch gar nicht als geile „Afroschnecke“ oder „Afrobabe“ bezeichnet zu werden. Ich weiß selbst, dass ich eine scharfe dunkelhäutige Frau bin, da braucht es nicht so solch plumpe Bezeichnungen für mich. Damit erobert man mich nicht und bekommt mich auch garantiert nicht ins Bett. Wer mich höflich und respektvoll behandelt wird überrascht sein wie schnell ich mein Niveau senken kann, wenn es im Bett richtig zur Sache geht. Dann darf es ruhig etwas obszöner zugehen und dann akzeptiere ich auch Ausdrücke wie deine schwarze Pussy schmeckt so lecker. Tut sie ja auch. Beim Sex sage ich selbst so einige schmutzige Sachen. Lasse dich überraschen, wenn es so weit kommen sollte mit uns.

Ich plane zwar nie Wiederholungen unseres intimen Treffens, aber schließe sie auch nicht aus. Daher wäre es wünschenswert, dass du auch aus Würzburg oder zumindest der Umgebung kommst um sich eventuell problemlos öfters sehen und genießen zu können.