Sandy+Tom, 29+31, Heinsberg: Pärchen sucht Paar für Partnertausch

Hi Leute seid willkommen und ganz besonders andere Paare heißen wir ganz herzlich willkommen. Wir beide sind ein sportliches Pärchen, dass schon seit geraumer Zeit die Welt der Erotik zusammen erkundet. Da wir mittlerweile fast alles ausprobiert haben und das ganze Kamasutra rauf und runter poppen können ist es nun an der Zeit mal etwas Neues zu versuchen.

Da haben wir uns gedacht wir können ja mal Partnertausch ausprobieren. Und genau aus diesem Grund haben wir dieses Inserat geschaltet um so ein sympathisches Pärchen kennenzulernen. Immerhin kann man mit so einem Anliegen ja nicht einfach in die nächste Bar gehen und alle Paare anquatschen. Für so eine frivole Angelegenheit passende Gleichgesinnte zu finden geht ja nur im Internet.

Natürlich ist es wichtig, dass die zwischenmenschliche Chemie zwischen uns allen stimmt und man sich auch attraktiv findet. Daher würden wir es vorziehen nachdem wir ein paar Nachrichten mit Fotos miteinander getauscht haben ein Videotelefonat zu führen und als nächsten Schritt dann ein Schnupperdate in einem Cafe oder Restaurant auszumachen.

Wenn das alles gut verläuft und die richtige Stimmung entsteht kann man dann auch danach zu uns nach Hause gehen und bei einem Glas Sekt langsam die Hüllen fallen lassen und zu dem nackten Teil des Abends übergehen.
Ab diesem Zeitpunkt sind wir beide zu allem bereit. Wir können einfach einen Partnertausch machen und so fremde Haut spüren und mit vor dem Augen des Lebenspartner mit einer anderen Person schlafen. Vielleicht sehen wir uns gegenseitig beim Sex zu, oder spielen ein erotisches Rollenspiel mit frivolen Aufgaben?
Wir sind da sehr kreativ, aber Aspekt den Sexpartner zu wechseln ist natürlich der Hauptreiz, den wir an diesem Abend befriedigen wollen.

inniger Zungenkuss
Er leckt ihre Vagina

Gratis Anmelden und alles sehen