Sextreffen mit einer Oma über 60

nackte Oma

Regula, 62, Basel

Als Frau über 60 Jahre entspreche ich sicherlich nicht mehr dem gängigen Schönheitsidealen, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich nie eine der hübschesten Frauen war. Aber das spielt ja auch keine große Rolle. Es geht doch vielmehr um Geilheit und die Fähigkeit seine Lust ohne Tabus auszuleben und zu wissen wie man einem Mann perfekt stimulieren kann. Das weiß weiß ich und kann ich alles. Bin etwas früher in Rente gegangen und jetzt ist mir manchmal etwas langweilig und in Ermangelung eines festen Ehemannes oder Freund freue ich mich zwischendurch über geile Treffen mit neugierigen Männern, die Interesse an einem erfahrenem Sexweib wir mir haben.

Wer noch zweifelt dem kann ich versichern, dass ein Sextreffen mit einer reifen Lady es in sich hat. Du wirst sowas von spermaentleert mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder von mir gehen. Das kann ich dir versichern. In meinem Alter hat man schon so viel gesehen und mit den fortschreitenden Lebensjahren werden die Tabus immer weniger. Finde das teilweise ganz amüsant wie mich andere Menschen sehen. Die meisten sehen eine unscheinbare jüngere Oma, die kein Wässerchen trüben kann. Aber wenn die wüssten was ich in meiner Freizeit mit Internetbekanntschaften so anstelle.

Vielleicht wirke ich äußerlich alt und faltig, aber in mir steckt eine energiegeladene Sexteufelin, die auch mal zu perverseren Sexpraktiken „Ja“ sagt. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich in meiner Jugend bis zur Mitte meines Lebens leider einiges verpasst habe. Bin also sozusagen immer noch in der sexuellen Nachholphase und die kann dir zugute kommen, falls du dich auf ein heißes Omadate mit mir einlässt. Bislang hat es noch keiner bereut mit mir geschlafen zu haben. Vielmehr wurde mir attestiert, dass ich um einiges leidenschaftlicher war als die meisten anderen Frauen mit denen sie im Bett waren. Man lebt halt nur einmal und ich das Motto „Carpe Diem“ habe, gehe ich auch immer voll ab beim Sex und bin wahnsinnig tabulos. Deine Schweinereien sind bei mir gut aufgehoben.

Wenn ich auf etwas Lust habe, versuche ich es auch zeitnahe umzusetzen. Ganz bestimmt bin ich hier der passende Frauenkontakt für dich, wenn auf auf Sex mit älteren Frauen stehst. Der Geschlechtsverkehr mit mir ist kein Routine, sondern wahrhaft abgefahrener Sex mit allen Raffinessen. Bin zwar noch nicht uralt, aber mit über 60 Jahren schon ein reife Hütte. Du musst aber darüber hinwegsehen, dass mein Körper nicht mehr so glatt und sexy ist wie der einer jüngeren Dame. Dafür weiß ich wie ich dir einen ordentlich harten Ständer verschaffe auf der ich trefflich reiten kann. Bin zwar nicht mehr körperlich so flexibel wie mit zwanzig Jahren, aber im Schwanzreiten macht mir keiner etwas vor.