Sie sucht leckfreudigen Kerl für Cunnilungus

Nackte Lockige

Dani, 30, Bergkamen

Ich ein echt freundlicher Mensch und auch intelligent. Aber für intelligente Sachen sind wir hier doch wohl kaum anwesend, oder? Auch bin ich sehr natürlich, was viele meine Bekannten an mir schätzen. Diese Natürlichkeit fängt bei der Art mit anderen zu kommunizieren an und hört bei meiner Schambehaarung auf. Hihi! Bin aber kein Schamhaarwunder und ist auch schön gestutzt, nur oben und an den Seiten ist ein leichter, süßer Flaum.

Vielleicht bin ich etwas seltsam gepolt. Bin halt irgendwie lecksüchtig und finde es so ungemein erregend wenn man mir auf der Innenseite meiner Schenkel mit der Zunge entlangfährt und sich langsam meiner Muschi nähert und dann seine Zunge in meiner Spalte versenkt und mit rhythmischen Zungenbewegungen stimuliert. Eigentlich mag ich es sogar überall am ganzen Körper geküsst und geleckt zu werden.

Mir gefällt es wenn du natürlich etwas gut aussiehst, eine normale Figur ohne Bauch hast und mit deinem Mund umgehen kannst. Damit meine ich zwar auch deine orale Zungenfertigkeit, aber auch ein flottes Mundwerk mit dem man sich gut unterhalten kann. Wenn man ungezwungen miteinander plappern kann, dann macht es alles doch gleich viel geschmeidiger und entspannter.

rosa Pussylippen
Gratis Anmelden und alles sehen