Großzügige Cougar-Lady hat Lust auf einen jüngeren Geliebten

alte Frau mit Hängeeutern

Man kann mich als eine Art Mittelding zwischen Cougarlady und Oma einordnen. Mit 59 Jahren gehöre ich wohl oder übel schon zu den alten Weibern, aber so ist eben der Lauf des Lebens. Aber fühle mich noch nicht als Oma und bin wohl auch noch zu jung dafür. Wenn du also mit einer Oma bumsen willst, dann müsstest du dir schon eine noch ältere Frau suchen. In diese Kategorie ordne ich mich noch nicht ein. Du kannst mich „Lolo“ nennen und mich vielleicht in Hamburg-Eimsbüttel besuchen dürfen. Wenn wir uns gegenseitig gefallen.

Möchtest du mein jüngerer Geliebter sein? Sehe zwar nicht mehr perfekt aus und meine Haut und Mumu werfen schon ein paar Falten, aber man kann mich schon noch ansehen und als ältere Fickgespielin tauge ich noch allemal. Leider bin ich schon früh verwitwet. Mein verstorbener Mann und ich hatten ein relativ aktives Sexleben. Wir haben viel ausprobiert. Als ich dann alleine war hatte ich lange Zeit keinen Sex mehr. Aber nun nutze ich seit ein paar Monaten das Internet und freue mich wieder über aufregende Sexmomente mit interessanten Unbekannten.

Jetzt würde es mich ganz besonders begeistern einen deutlich jüngeren Lover online näherzukommen, der mich gerne erotische Hausbesuche bei mir macht. Ich werde ich mich auch erkenntlich zeigen, wenn du mich besuchen kommst und mit Feuereifer an mir rangehst. Uns beiden wird es an nichts fehlen. Leckeren Sekt, tolles Essen und vielleicht noch mehr könnte dich erwarten. Muss dir halt auch gefallen ein williger Sexboy für eine alte Dame zu sein.

Schnell wirst du feststellen wie ungemein aufgeschlossen ich in erotischen Dingen bin. Wir können es langsam oder schnell miteinander treiben. Du kannst mich aktiv und hart durchnehmen oder du bist passiv, während ich deinen harten Jungpimmel mit wogenden Schwabbeleutern reite. Hört sich das nicht ausgezeichnet und sehr verheißungsvoll für dich an? Vor allem bei steifen jungen Schniedeln wird meine alte Lustspalte immer noch besonders schlüpfrig. Genauso schlüpfrig ist auch meine Ausdrucksweise im Eifer unserer Bumsnummer. Du wirst erstaunt sein was für schmutzige Worte aus dem Mund dieser wohlsituierten dringen können. Und meistens verfehlen diese Worte ihre Wirkung nicht und machen meine Geliebten nur noch geiler auf mich.

Es besteht bei mir schon der Wunsch sich häufiger zu sehen und unsere Fickbekanntschaft auszubauen. Daher lasse mich dein Interesse nur wissen wenn du auch mehr als nur an einem kurzen Einmalfick interessiert bist. Du kannst sogar wirklich sehr, sehr jung sein. Mittlerweile habe ich meine Scheu und Scham diesbezüglich überwunden und finde es sogar noch pervers geiler mit einem Burschen zu bumsen, der vom Alter her mein Sohn sein könnte. Das hat doch was. Witzigerweise bin ich ja sogar Lehrerin von Beruf. Das passt doch. Aber die Schüler meiner Klasse sind natürlich absolut tabu für mich. Aber mit anderen darf ich es ja treiben. Aber volljährig musst du schon sein und über 20 Jahre wäre doch schon Mindestalter. Zeige mir deine Fickkunst und ich fungiere gerne als erfahrene Sexlehrerin, die dich mütterlich zur Brust nimmt. Und ich habe eine große Brust…