Bin gerade fickgeil und brauche dringend ein Ficktreff

Dunkelblonde mit kleinen Brüsten zieht ihr Kleid aus

Es fühlt sich schon komisch an so etwas über sich selbst zu sagen, aber es entspricht nun mal der Realität. Fühle mich nicht hässlich, und bis auf meine etwas zu dicken Schenkel und meine kleinen Brüste bin ich ganz zufrieden mit mir. Aber vielleicht strahle ich ja eine gewisse Unzufriedenheit aus. Jedenfalls klappt es bei mir gerade gar nicht mit dem Männer-Kennenlernen. Deswegen starte ich ja nun diesen verzweifelten Versucht mit der Onlinsexsuche. Bin übrigens 29 Jahre und wohne in Oranienburg. Kannst mich Sonni nennen.

Fühle mich voll wie eine notgeile Frau mit starkem Sexbedarf und das ist im im Großen und Ganzen kein schönes Gefühl. Wäre es wünschenswert mal wieder richtig begehrt und ehrlicherweise auch mal wieder kräftig flachgelegt zu werden. Ein enthemmtes Ficktreffen bei mir in Oranienburg zu Hause wäre fulminant. Dafür würde ich auch einem kräftigen Macho hingeben, der mich als geiles Weib ansieht und seine ganze Ficklust an und in mir auslässt. Danach verlangt es mir ganz dringend.

Brauche in dieser Situation keinen weichen Frauenversteher, sondern einen knallharten Ficker mit einem gleichfalls knallharten Ständer in der Hose. Hört sich etwas radikal an, aber danach ist mir topaktuell zumute. Es ist ja so, dass ich echt keine prüde Tussi bin und schon immer die harte Gangart beim Sex bevorzugt habe – und jetzt erst recht. Auch ausufernder unerbittlicher Analsex in meinen gierigen Hintern wäre megageil. Dabei gehe ich so extrem ab, wenn man mir schnell und kraftvoll in den Popo fickt. Da wird sich hier auf dieser frivolen Sexcommunity sicherlich jemand finden lassen, der diese Anforderungen erfüllt?

Aber ansehnlich, tageslichttauglich und nicht wirklich brutal solltest du schon sein. Auch wenn ich in diesem Moment fast nur Wert auf eine flotte Sexnummer lege, so sollte man doch zumindest ein, zwei vernünftige Sätze miteinander wechseln können. Wenn du das drauf hast, lasse es mich umgehend wissen.